06 Nov

Cataneo vergrößert internationales Team

Cataneo setzt seine Expansionsstrategie und die Weiterentwicklung des Portfolios für den internationalen Markt fort und vergrößert das internationale Team um zwei sehr erfahrene Mitarbeiter. Wir freuen uns sehr mit Renato Rocha Pinto und Kirsten Finlayson zwei Top-Verstärkungen im Hause Cataneo willkommen zu heißen. Beide sind ausgewiesene Experten für internationales Business Development und haben langjährige Erfahrung in der Medienbranche, sowie im IT-Sektor.

 

Renato Pinto wird in seiner Position als Head of International Business Development das internationale Wachstum von Cataneo weiter vorantreiben und alle Auslandsaktivitäten zentral koordinieren.

Zuvor war Renato Pinto in London als Projektmanager für NBCUniversal International tätig. Dort verantwortete er die weltweite Implementierung von Content Management- und Air Time Sales-Systemen. Renato Pinto zeichnet sich vor allem durch seine internationale Erfahrung im multikulturellen Umfeld sowie durch sein umfassendes Verständnis in Bezug auf Kundenbedürfnisse und Prozessorganisation aus.

Seine Flexibilität und sein Verständnis für die Anforderungen der internationalen Märkte werden maßgeblich dazu beitragen, maßgeschneiderte und kostenwirksame Software-Lösungen unter dem Cataneo-Label für den internationalen Medienmarkt anzubieten.

 

Kirsten Finlayson hat ihre Tätigkeit als Vice President of International Business Development am 01.10.2015 in Los Angeles, USA  aufgenommen und wird mit ihrer langjährigen Erfahrung, die sie in renommierten multinationalen Konzernen sammeln konnte, maßgeblich zur Stärkung der internationalen Präsenz von Cataneo beitragen.

Zuvor war Kirsten Finlayson in ihrer Position als Director Sourcing für sämtliche Deals im Bereich Technologie bei NBCUniversal in Los Angeles zuständig. Zusätzliche zu ihrem umfassenden Technologie Know-how besticht Kirsten durch reichhaltige Expertise in den Bereichen Angebotsstrukturierung, Preisgestaltung und Verhandlungsführung. Zu ihrem beeindruckenden Lebenslauf gehören auch Karrierestationen in Führungspositionen bei Nike, Freightliner und PricewaterhouseCoopers.

 

Das gesamte Cataneo-Team freut sich außerordentlich auf die Zusammenarbeit mit den beiden neuen Kollegen und auf die künftigen gemeinsamen Unternehmenserfolge im internationalen Wettbewerbsumfeld.

Comments are closed.