MYDAS ist ein umfangreiches und hochentwickeltes Air-Time-Sales-Management- und Ad-Traffic-System. Es war das erste Cataneo-Produkt und fügt sich nahtlos in alle unsere anderen Systeme ein. MYDAS verfügt über vier kompatible und individuell kombinierbare Module, die auf die unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Das System ist in der Lage, Lösungen für lineare, Online-, nichtlineare, Print- und Radiomedien anzubieten.

Inventory

Maximiert den Umsatz, indem Leistung und Nachfrage durch automatisierte und effiziente Preisgestaltung in Kombination mit der Optimierung von Werbeunterbrechungen in Einklang gebracht werden.

Vertrieb

Deckt den gesamten Vermarktungs- und Werbeverkaufsprozess durch Funktionen wie lineare TV-Buchungen, Leistungsvereinbarung und Vertragsmanagement sowie zielgruppenbasierten Verkauf und Rechnungsstellung einschließlich Integration von Finanzsystemen ab.

Kampagnen Management

Dieses Modul verwaltet und optimiert lineare und nichtlineare Kampagnen mit Tools wie programmatischer Buchung, flexiblen Preismodellen, Angebotsmanagement sowie 360°-Kampagnenplanung, -buchung und -analyse.

Verkauf

Erfasst alle kundenbezogenen Daten in einem CRM, das für die Medienbranche entwickelt wurde, um Umsatzprognosen und die Analyse von Kundenclustern sowie die Erfolgskontrolle von Vertriebsteams und die Verwaltung von Kontaktlisten zu ermöglichen.